top of page
Weizenfeld

Seitentitel

Politik aus einem Guss! Landkreis, Landtag, Bundestag, Europaparlament. Die CSU stellt als DIE politische Kraft Bayerns, auf allen Ebenen, führende Entscheider. So stellen wir sicher, dass die Sorgen und Nöte der Mitte ausreichend Gehör finden. Überall dort, wo wir für Sie aktiv sein dürfen! 

Unsere Mandatsträger

Helmut Weiß.jpg

Helmut Weiß, Landrat

Seit 2014 leitet Helmut Weiß erfolgreich die Geschicke des Landkreises Neustadt/Aisch - Bad Windsheim.  

www.helmut-weiss.com

Werner Stieglitz Portrait.jpg

Werner Stieglitz, Landtag

Im Oktober 2023 wurde Werner Stieglitz in den Landtag gewählt. Als 2. Bürgermeister der Marktgemeinde Markt Erlbach ist er politisch jedoch schon viele Jahre aktiv. 

www.werner-stieglitz.de

TOBIAS WINKLER.jpg

Tobias Winkler, Bundestag

Heimatverbunden und weltoffen betreibt der überzeugte Europäer seit 2021 Bundespolitik für unser Land und unsere Region. 

www.winkler-tobias.de

bottom of page